
Es ist der 01. Januar - Mit Ausnahme vom Datum hat sich nichts geändert und dennoch fühlt sich alles neu und grenzenlos an. Natürlich ändert sich das Leben nicht grundlegend. Die Silvesternacht kann keine Fehler ausradieren, die wir in den letzten Monaten begangen haben. Natürlich macht uns der Jahresanbruch zu keinem neuen Menschen. Aber der Gedanke, dass man ab heute alles oder immerhin irgendwas besser machen kann, ist doch grandios. Oder etwa nicht? Es fällt uns nämlich um Längen leichter, alte Lasten abzulegen, wenn wir sie an ein Jahr binden, und uns Veränderungen vorzunehmen, wenn wir genau wissen, wo die Startlinie verläuft. Auf die Plätze, fertig... Neuanfang!
2017. Das wird ein Jahr mit wunderschönen Begegnungen, neuen Freundschaften, motivierenden Gesprächen. Ich werde gelegentlich verzweifeln, Tränen weinen, sie wegwischen. Ich werde noch mehr arbeiten, um noch weiter zu kommen. Ich werde Reisen, die Welt erobern. Werde nicht stehen bleiben, sondern immer weiterlaufen, neue Wege einschlagen, andere Perspektiven einnehmen.
Der erste Tag eines Jahres ist etwas ganz Besonderes. Jedes Jahr aufs Neue. Ein Neubeginn nämlich. Wir schlagen ein leeres Buch auf: 12 Kapitel, 365 Seiten. Wir können uns für einen neuen Titel entscheiden, für eine andere Schriftart, für ein neues Layout. Wir können nur noch den Dingen Platz geben, die sich bewährt haben, die uns glücklich machen und mit Bedacht die Personen auswählen, die eine Rolle in dieser neuen Geschichte spielen sollen. Freiheit und eine Brise Veränderung liegen in der Luft - und ich bin in freudiger Erwartung all dessen, was auf mich zukommen wird.

26 Kommentare
Ich wünsche dir, dass dein Jahr genau so wird, wie du es dir ausmalst und noch viel besser. :)
Machen wir etwas aus diesem neuen, wunderbaren Jahr.
Liebe Grüße Antworten
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :) Antworten
Fürs neue Jahr wünsche ich dir auch noch alles Gute und viel Erfolg!
Stephi von http://stephisstories.de Antworten
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
Liebe Grüße
http://nilooorac.com/ Antworten
Liebe Grüße
Sarah Antworten
❤ Antworten
Liebe Grüße Cece
http://lenoceur.blogspot.de Antworten
Danke auch für dein liebes Kommentar <3.
Freut mich aber, dass ich zumindest nicht die Einzige bin, bei der es eher ein unspektakuläres Jahr gewesen ist. Wobei das natürlich besser ist, als wenn es voller Dramen ist, dann lieber so. Ich finde so ein Rückblick zeigt einem aber auch immer nochmal, dass das Jahr doch viele wundervolle Momente hatte, die man vielleicht schon wieder komplett vergessen hatte. Das hoffe ich für uns auch :P. Bei mir könnte 2017 aber ein Jahr der veränderungen werden. Mache im Sommer meinen Bachelorabschluss und weiß noch gar nicht, wie es weitergeht. Auf jeden Fall ändert sich was, entweder gehts dann los mit Master oder eine festen Stelle. Mal schauen, was für Türen sich so öffnen. Ich lasse es auf mich zukommen, kann es ja eh nicht vorhersagen.
Aww Dankeschön, das freut mich sehr zu hören <3. Ganz einstellen würde ich sie nie. Aber ich finde es im Sommer auch leichter und vor allem angenehmer Bilder zu machen. Es ist schön warm, die Lichtverhältnisse passen und vor allem tobe ich mich in der Jahreszeit auch viel mehr modisch aus. Bin einfach kein Winterfan. Dafür möchte ich mich aber auch öfter mal an Potraitaufnahmen versuchen, mit denen ich diese Posts dann aufhübsche.
Zum Abschluss nun auch noch mal ganz offiziell: Ich wünsche dir ein gesundes, schönes und erfolgreiches 2017, es kann nur besser werden als das vergangene Jahr. Antworten
Frohes neues Jahr, Liebes! Antworten
Anita
_a_nit_a_fashionforeveryday Antworten
Ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Jahr!
Liebste Grüße,
Carolin von streifenherzchen.de Antworten
Liebe Grüße ☾
Cyra von :
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/ Antworten
Liebe Grüße und alles Gute für 2017
Kathleen von www.kathleensdream.de Antworten
Irgendwie ist ein neues Jahr, wie eine neue Chance, die aber eigentlich bereits unterm Jahr genutzt werden können :) Aber solange man sich realistische Dinge vornimmt und diese durchzieht ab dem 1. Januar, ist das doch schön :)
Dir auf jeden Fall einen guten Start und ein schönes Jahr 2017!
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar!
Deswegen mag ich gerne diese Monatsrückblicke, die man dann am Ende vom Jahr nochmals anschauen kann und sehen kann, was man eigentlich alles erlebt hat.
Den Fotografie-Part werde ich auch definitiv noch etwas ausbauen, da ich ja eine neue Kamera bekommen habe :)
♥ Antworten
Ich hoffe du hattest einen guten Start :)
Liebste Grüße,
Heidi von wilderminds.de Antworten
Alles liebe, Sarah
vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen!
rosegoldengirl.blogspot.com
Antworten
Ein schönes Foto! Antworten
Wirklich schöner Text:)
Liebe Grüße, Lea♥
http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/lea07h/ Antworten
Liebe Grüße
Jana
http://she-believesinfairytales.blogspot.de/ Antworten
Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr !
Liebste Grüße
Marie
www.whatiwearinlondon.com Antworten
Ganz liebe Grüße,
Tina Antworten
Gruß
Daria
http://www.dbkstylez.com Antworten
Liebe Grüße
Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog Antworten
Schreibe einen Kommentar