Bei den kleinen und großen Überraschungen, die das Leben immer für uns bereit hält, ist es gar nicht einfach, gelassen zu bleiben: Zur Ruhe kommen? Einen Kaffee trinken? Fehlanzeige. So kommt es nicht selten vor, dass ich dauergestresst, angespannt und nervös meinen Alltag bewältigen muss: Ich treibe mich immer wieder an, mache mir Druck, gönne mir nur selten eine Pause. Ich bin Perfektionistin und möchte immer alles perfekt machen - daran hat sich bis heute nichts geändert. Gelegentlich brauche ich jedoch Zeit zum durchatmen, Zeit zum erholen. Manchmal ist es genau dann das Beste, sich eine Freundin zu schnappen, die Koffer zu packen, der Hektik und der Monotonie zu entfliehen, um sich selbst etwas Gutes zu tun.
Winterzeit ist für mich Wellnesszeit: In einem schönen Hotel zu sein, eine wärmende Massage zu genießen oder im sprudelden Whirlpool zu sitzen, Abends ein paar Drinks zu schlürfen und sich dann ins kuschelige Bett zu legen, während es draußen frostig kalt ist. Perfekt. Um das ganze Paket genau so genießen zu können, braucht man das passende Hotel. Eine Wohlfühl-Oase. Wo alles angenehmen ist, gemütlich, heimelig.


Das Welcome Hotel in Bad Arolsen scheint mir dafür genau der richtige Ort zu sein. "Hier fühle ich mich wohl, hier kann ich abschalten", das waren meine ersten Gedanken, als ich unser auffallend gemütliches Apartment betreten habe. Das große Bett und das helle Bad mit geräumiger Dusche hätte ich auch gerne für Zuhause.
Den luxuriösen und wunderschönen Spa-Bereich durftet ihr schon mehrfach auf Instagram bewundern. Neben dem Pool und Jacuzzi umfasst dieser unter anderem auch fünf verschiedene Saunen und einen kleinen Fitnessbereich. Die Pool-Landschaft wirkte auf uns so einladend, dass wir den Großteil unserer Zeit dort verbacht haben.
Und weil eine gute Massage oder ein abgestimmtes Wellness-Programm an so einem Wochenende natürlich nicht fehlen dürfen, kamen wir unter anderem in den Genuss, uns mit einer orientalischen Hamam-Behandlung und einer sanften BABOR Gesichtsbehandlung verwöhnen zu lassen. Wer würde sich da nicht wie im Wellness-Himmel fühlen?


Jetzt sitze ich im Bett, mein MacBook liegt aufgeklappt auf meinem Schoß. Es ist ein entspannter Morgen, ich lehne mich zurück, wende mein Gesicht den zaghaften Sonnenstrahlen zu und bin ruhig, unbeschwert, entspannt. Ein himmlisches Gefühl.

23 Kommentare
So ein bisschen Wellness könnte Ich auch mal gebrauchen.
Liebst,
Kathy Antworten
Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!
Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de Antworten
xx
http://summerlights-skye.blogspot.de Antworten
Ich hoffe, dass Du noch eine schöne Zeit hast und freue mich auf viele weitere Bilder :D
Liebst, Janine
https://www.yourstellacadente.com/ Antworten
Liebe Grüße
Sabine von lilyfields.de
Antworten
Neri von Lebenslaunen Antworten
Ich kann mir vorstellen, dass ihr dort super entspannen und runterkommen konntet.
Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, Abstand vom Alltag. Da ist ein Wellness-Trip doch perfekt. Am besten gemeinsam mit den Girls. <3
Ganz liebe Grüße,
Krissi von the marquise diamond
http://www.themarquisediamond.de/ Antworten
Liebste Grüße,
Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com Antworten
London war eine tolle Zeit und nun sitze ich in Irland.
Sieht nach einer erholsamen Zeit bei dir aus und tolle Eindrücke :) Antworten
Klasse Post meine liebe!
Viele liebe Grüße aus Trier
Bernd - styleandfitness.de
Antworten
Love from Costa Rica,
Whit
http://www.whitneyswonderlad.com Antworten
Etwas Ruhe und Entspannung, genau das könnte ich auch gebrauchen.
Love,
Tori | https://abouttori.com Antworten
ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Allerliebste Grüße
Marie
www.whatiwearinlondon.com Antworten
have a good weekend
http://elegant-e.blogspot.com/
https://www.instagram.com/elegant_e_blog/ Antworten
... zumindest wenn ich endlich mal meine post-Fashionweek-Erkältung los bin ;)
❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/
Antworten
Ich bin da genau wie du, es muss einfach immer alles perfekt sein und ich kann so gut wie nie abschalten. Da sind solche Wellnesstage einfach perfekt um mal zu entspannen. Da nehme ich dann auch nur ein Buch mit. Das Handy muss draussen bleiben. ;)
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/ Antworten
New Post- Sporty Badass OOTD part II
Check out my ♥Instagram and
Google✚
Stay Gold
Antworten
Du hast es richtig gemacht, einfach mal alles zurücklassen und ein einige Tage entspannen und die Zeit einfach genießen! Der Winter ist dafür wirklich perfekt gemacht!
Ich hoffe, Du hast Dich ausgiebig erholen und entspannen können und hast den Alltagsstress hinter Dir lassen können!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
liebste Grüße AnnaLucia von http://annalucia.de Antworten
Liebe Grüße Antworten
Ganz liebe Grüße,
Tina Antworten
Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com Antworten
Schreibe einen Kommentar