Erst vergangenes Wochenende stand ich mal wieder stundenlang im Bad, bemüht, meine Haare zu einem annehmbaren Etwas zu formen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Mädels das alle kennt: Wir waschen, pflegen, föhnen, glätten, sprayen was das Zeug hält. Nach gefühlten fünf Stunden Arbeit sind wir mit dem Ergebnis so weit zufrieden und verlassen selbstbewusst das Haus. Wir hetzen über die Straße, geradewegs auf die S-Bahn Haltestelle zu - und schon drohen die ersten paar Windböen unsere perfekt sitzende Frisur zu zerstören. So gut es eben geht, halten wir tapfer unsere Haare fest, auch wenn bereits die ersten Strähnen von unserem Lipgloss verklebt sind. Zu allem Überfluss fängt es jetzt auch noch an zu tröpfeln und wir flehen, dass unsere Haare glatt und wir von den lästigen Löckchen verschont bleiben.
Allmählich drängt sich uns der Gedanke auf, ob ein einfacher Zopf nicht gereicht hätte. Ein kurzer Blick in eines der Schaufenster genügt, um unsere Laune endgültig in den Keller sinken zu lassen: Von unserer prachtvollen Frisur sind nur noch zerzauste Strähnen übrig, die wie Schnittlauch platt von eurem Haupt herunterhängen... Aller spätestens jetzt bereuen wir unsere Entscheidung, die Haare offen zu tragen. Wieder zuhause angekommen, wird bei Google nach dem besten Friseur in der Umgebung gesucht. Manchmal braucht man einfach eine kleine äußerliche Veränderung und schon geht es einem ganz anders...


34 Kommentare
glg katy
www.lakatyfox.com Antworten
Neri von Lebenslaunen Antworten
Neri von Lebenslaunen Antworten
Liebst,
Any | Echo Of Magic Antworten
Toller Post meine Liebe,
Alle LIebe,
Celine
ceyourgoals by Celine
Antworten
Ich finde, dein neu gewählter Look steht dir super super gut! (: Was Frisches für den Frühling, der vor der Tür steht.
Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel! Antworten
Liebst, Lea. Antworten
Liebe Grüsse
Priscilla
BEAUTYNATURE
Antworten
http://carrieslifestyle.com Antworten
Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Antworten
das ist lieb so lieb von dir, danke!
Würde ich natürlich gerne, wenn ich von Wordpress zumindest halb so viel Plan hätte. Glaube das würde aber eher in einer Katastrophe enden! Haha. :D Antworten
Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de
Antworten
Liebe Grüße
Anna <3 Antworten
Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com Antworten
Liebe Grüße, Amy
von A NICE AMY Antworten
Liebe Grüße
Kathleen von www.kathleensdream.de Antworten
Kim | von KIMMARLEN Antworten
du hübsche :D
schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER Antworten
Passt total zu deinem Gesicht finde ich :)
Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/ Antworten
http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/ Antworten
Liebste Grüße
Jasmin Antworten
Liebe Grüße
Sarah Antworten
LG Pierre von Milk&Sugar Antworten
Aber wer mag schon seine Haare? Gefühlt hat jeder andere schönere und wenn man die dann drauf anspricht, hört man immer was die wiederum gar nicht an ihren mögen... ;) Ich habe recht glatte Haare... total glatte Haare. Das sieht dann oftmals auch nicht so toll aus... Antworten
Ich bin ehrlich gesagt neidisch auf alle, die Locken haben - auch wenn dies wie Du schilderst auch Nachteile hat - ich habe nämlich nur steckengerade Haare.. :( Heatless Curls Tutorials habe ich glaub schon alle ausprobiert ;D
Und danke Dir für Deinen lieben Kommi !! :D
Liebst, Janine
https://www.yourstellacadente.com/ Antworten
Was genau hat der Friseur bei dir für eine Farbe gemacht? Die sieht mega gut aus. Antworten
Alles Liebe, Christina
https://christinawaitforit.com Antworten
Das Problem mit den Haaren plagt uns, glaube ich, leider alle. Da müssen wir wohl durch!
Liebste Grüße
AnnaLucia von http://annalucia.de/ Antworten
Liebe Grüße, Lisa http://downtownjourney.com Antworten
Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!
Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de
Antworten
Aber so einen schönen Mensch, kann auch eine zerstörte Frisur nicht verunstalten! :)
Viele liebe Grüße nach Essen!
Bernd -
Viele liebe Grüße
Bernd - styleandfitness.de Antworten
Gefällt mir!
xx
http://summerlights-skye.blogspot.de Antworten
Liebste Grüße,
Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com Antworten
XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat Antworten
Schreibe einen Kommentar